Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten
Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für die Rückgabe des Systems.
Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
Dell übernimmt die Kosten für die Rückgabe des Systems, wenn Gewährleistungsfälle nicht aus der Ferne behoben werden können.
15,39 €12,93 €
Produktinformation
Sie können sich keine Verzögerungen leisten. Mit dem Unfallschutz sind Sie gewappnet. Wir reparieren oder ersetzen Laptops, Desktop-PCs oder Tablets, die durch Überspannung, verschüttete Flüssigkeiten oder einen Sturz beschädigt wurden. Wappnen Sie sich für unerwartete Ereignisse mit einem Service, der Ihre digitale Welt nach einem Unfall wieder in Ordnung bringt. Missgeschicke lassen sich nicht vermeiden, mit dem Service von Dell lassen sich die Auswirkungen jedoch minimieren.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.