ProSupport for PCs eignet sich für alle Unternehmen. Durch den direkten 24x7-Zugang zu IngenieurInnen und TechnikerInnen in der Region, Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag und eine automatisierte, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Einblicken reduziert ProSupport die Ausfallzeiten der EndnutzerInnen, sodass die IT-Abteilung mehr Zeit hat, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport können Unternehmen Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Serviceart
ProSupport
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Merkmale
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
OptiPlex Micro 7010
OptiPlex Small Form Factor 7010
OptiPlex Tower 7010