DELL Erweiterung von 2 jahre Collect & Return auf 3 jahre Collect & Return

  • Art.-Nr: VD3M3_2CR3CR
  • |
11,47 € 9,64 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
  • Deckt Reparatur oder Austausch bei Herstellungsfehlern ab
  • Ist das Problem vom Service abgedeckt und lässt es sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für den Rückversand des Systems
  • Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Der Basisservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab. Wenn das Problem durch den Service abgedeckt ist und nicht remote behoben werden kann, übernimmt Dell alle Kosten für die Abholung und Rücksendung des Systems.

Dell empfiehlt ProSupport for Pcs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Probleme und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. 

* Die Antwortzeiten können je nach Land und Standort variieren. Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Serviceart
Collect & Return
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
8x5
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja

Merkmale

Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja