DELL Erweiterung von 2 jahre Collect & Return auf 4 jahre Premium Support

  • Art.-Nr: XNBNMN_2CR4PR
  • |
325,20 € 273,28 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
  • 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport
  • Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
  • Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe
  • Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Verlassen Sie sich auf schnellen 24x7-Echtzeitsupport durch echte Menschen. Mit Dell Premium Support werden Sie bei Erkennung eines Problems benachrichtigt. SupportAssist-Technologie ermöglicht es unserem dedizierten Expertenteam, Probleme schleunig zu erkennen und zu beheben, damit Sie schnell wieder arbeiten können. Und wenn wir Ihr Problem nicht per Remotediagnose lösen können, senden wir einen Dell Techniker oder ein Dell Teil zu Ihrem Standort.

* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Serviceart
Premium Support
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
4 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja

Merkmale

Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja