ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Produkttyp
Upgrade
Serviceart
ProSupport Plus
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Merkmale
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
Latitude 7210 2-in-1, 7400 2-in-1; Latitude 7390 2-in-1