Der Abhol- und Rückgabeservice beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung.
Gut zu wissen
Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Qualifizierten Support sichern
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Pick-up & Return
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
1 Jahr(e)
Merkmale
Kompatibilität
Pro Slate 10 Series 1/1/0 Warranty
Slate Pro 12 Series 1/1/0 Warranty
Slate Pro 8 Series 1/1/0 Warranty