HP 1 Jahr Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Rückgabe an Depot für Notebooks

  • Art.-Nr: UA6G4E
  • |
14,67 € 12,33 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Reparatur im von HP vorgesehenen Reparaturzentrum
  • Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Vier bis sieben Tage Standardlieferzeit (variiert je nach geografischem Standort)
  • Einbehaltung defekter Medien
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Return to Depot zur Einbehaltung defekter Medien erhalten Sie Hilfe bei der Lösung der meisten Probleme entweder per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien. Und bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten.
Gut zu wissen
Qualifizierter Support
HP leistet telefonisch technische Unterstützung bei Installationen, Produktkonfigurationen, Einrichtungen und Problemlösungen. In vielen Fällen können wir Ihre Probleme lösen, ohne dass Sie Ihr Gerät schicken müssen.
Zuverlässige, kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support
Für Produkte in nicht geschäftskritischen Umgebungen bietet Rückgabe ans Depot eine kostengünstige Alternative zu teurerem Vor-Ort-Support.
Behalten Sie die Kontrolle über das Wesentliche
Die HP-Option zur Einbehaltung defekter Medien ist ideal, wenn Sie Ihre als geheim, geschützt und vertraulich eingestuften Daten überwachen und absichern müssen – oder wenn Sie Datenschutzrichtlinien wie HIPAA unterliegen.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Rückgabe an Depot
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot

Lieferanteneigenschaften

Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Einbehaltung defekter Medien
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abgabe oder Einsendung durch Kunden