HP 1 Jahr Hardware-Support mit Rückgabe an Depot und Schutz gegen versehentliche Schäden für Notebooks

  • Art.-Nr: UA6G3E
  • |
36,66 € 30,81 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
  • Remoteproblemdiagnose und -Support
  • Reparatur im von HP vorgesehenen Reparaturzentrum
  • Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Prepaid-Rücksendung der Funktionseinheit an Ihren Standort
  • Vier bis sieben Tage Standardlieferzeit (variiert je nach geografischem Standort)
  • Schutz gegen versehentliche Schäden
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot und Schutz gegen versehentliche Schäden erhalten Sie Hilfe bei der Lösung der meisten Probleme entweder per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien. Zudem deckt der Schutz gegen versehentliche Schäden auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Gut zu wissen
Qualifizierter Support
HP leistet telefonisch technische Unterstützung bei Installationen, Produktkonfigurationen, Einrichtungen und Problemlösungen. In vielen Fällen können wir Ihre Probleme lösen, ohne dass Sie Ihr Gerät schicken müssen.
Zuverlässige, kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support
Für Produkte in nicht geschäftskritischen Umgebungen bietet Rückgabe ans Depot eine kostengünstige Alternative zu teurerem Vor-Ort-Support.
Schutz vor Schäden
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Desktop, Laptop oder Tablet beschädigt wird – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Rückgabe an Depot
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot

Lieferanteneigenschaften

Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Schutz vor versehentlichen Schäden
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abgabe oder Einsendung durch Kunden