Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Schutz vor versehentlichen Schäden und Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Gut zu wissen
Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Vor Ort
Serviceart
Nächster Arbeitstag
Zeitraum
1 Jahr(e)
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Lieferanteneigenschaften
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Schutz gegen versehentliche Schäden; Einbehaltung defekter Medien