HP 1 Jahr Vor-Ort Support nach Garantieablauf für Notebooks am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien MPOS SOLU

  • Art.-Nr: U8LA3PE
  • |
424,50 € 356,72 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • HP Lösung für elektronischen Remotesupport
  • Vor-Ort-Hardwaresupport
  • Materialien, Teile und Rücksendung inklusive
  • Abdeckung umfasst bis zu 6 POS-Peripheriegeräte
  • Eskalationsmanagement
  • Zugang zu elektronischen Support-Informationen
  • Einbehaltung defekter Medien
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP Point of Service-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Gut zu wissen
Support-Abdeckung für Ihre gesamte POS-Lösung
Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit dank der Gewissheit, dass Ihnen für Ihre gesamte POS-Lösung (begrenzt auf die Basiseinheit und max. 6 Peripheriegeräte) unsere erfahrenen Fachleute sowie effiziente Service- und Supportleistungen zur Verfügung stehen.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Schon am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Nach Ablauf der Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag

Lieferanteneigenschaften

Servicemethode
Reparatur vor Ort
Additional support option
Einbehaltung defekter Medien
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
P