HP Kunden erhalten ereignisbasierte Services für ihre Produkte, um sie in Spitzenzeiten zu unterstützen. Dieser Service wird vom Kunden in geschäftskritischen Fällen angefordert und ein zertifizierter HP Techniker wird in der Hauptsaison vor Ort abgestellt. Der spezielle Support vor Ort ist für bestimmte Zeiträume nach den Anforderungen des Kunden verfügbar – für das Wochenende, die Woche oder den Monat.
Gut zu wissen
Sorgen Sie für schnellste Reaktionszeiten
Einfacher Kontakt mit einem zertifizierten HP Techniker, der für Ihren Standort zuständig ist, sollte eine Reparatur nötig sein.
Vereinbarter Zeitraum
Verfügbar für einen vom Kunden gewählten Zeitraum. Verfügbar für Wochenende, Woche oder Monat.
Uptime-Kit für Ersatzteile vor Ort
Vor dem Erwerb dieses Services wird dringend empfohlen, dass Sie über ein Uptime-Kit für Ersatzteile vor Ort verfügen. Dadurch wird sichergestellt, dass sowohl ein HP Experte als auch die am häufigsten benötigten Ersatzteile verfügbar sind.