HP 16 Stunden (8 Reisestunden) GSE-Service Reisekosten inbegriffen – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden

  • Art.-Nr: U0QS2E
  • |
5.091,70 € 4.278,74 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Technische Unterstützung vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unabhängig von Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Lösung innerhalb von 2 Werktagen

Lieferanteneigenschaften

Servicemethode
Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S