Der HP Next Business Day Hardware Support for Travelers ist eine Hardware-Support-Lösung für Benutzer mobiler Computer für ihr neues mobiles HP Produkt. Diese einfache und bequeme Lösung ist in allen Ländern/geografischen Regionen verfügbar, die in Tabelle 1 aufgeführt sind. Dieser Service für ausgewählte HP und Compaq Markenprodukte umfasst, sofern lokal verfügbar, Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort (mit Remote-Diagnose des Problems in lokaler Sprache in teilnehmenden Ländern) zur Unterstützung der Lösung des Hardware-Problems. Während der regulären Geschäftszeiten und -tage des Landes/geografischem Standorts wird Support geleistet.
Gut zu wissen
HP Hardware-Unterstützung, wenn Sie auf Reisen sind
Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.[1]
Bequemer Support vor Ort, falls verfügbar
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.
Zuverlässige Reaktionszeiten
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.