Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Gut zu wissen
Schneller, problemloser Austauschservice
Wir sorgen bei Bedarf für Ersatz. Sie erhalten Ihr Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag[1] und sind somit innerhalb kürzester Zeit wieder betriebsbereit. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um Ihr fehlerhaftes Gerät an uns zurückzusenden.
Problemlose, kostenlose Lieferung
Machen Sie sich keine Gedanken über Lieferkosten – die übernehmen wir für Sie.
Remote-Support
Profitieren Sie von unseren fachkundigen Supportmitarbeitern, die Ihnen gerne mit Remote-Support zur Seite stehen.