HP 2 Jahre Schutz gegen versehentliche Schäden und Standardaustausch-Service nur für Tablets

  • Art.-Nr: U7D05E
  • |
94,09 € 79,07 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Gut zu wissen
Schneller, problemloser Austauschservice
Wir sorgen bei Bedarf für Ersatz. Sie erhalten Ihr Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag[1] und sind somit innerhalb kürzester Zeit wieder betriebsbereit. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um Ihr fehlerhaftes Gerät an uns zurückzusenden.
Problemlose, kostenlose Lieferung
Machen Sie sich keine Gedanken über Lieferkosten – die übernehmen wir für Sie.
Remote-Support
Profitieren Sie von unseren fachkundigen Supportmitarbeitern, die Ihnen gerne mit Remote-Support zur Seite stehen.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Austausch
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort

Lieferanteneigenschaften

Additional support option
Schutz bei versehentlichen Schäden
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
24 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Customer ships defective, courier ships replacement