Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Gut zu wissen
Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Ja
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
2 Jahr(e)
Support vor Ort
Ja
Kompatibilität
HP 215 Series 1/1/0 Warranty
HP 240 / HP 242 / HP 245 Series 1/1/0 Warranty
HP 248 / HP340 / HP346 / HP348 / HP350 Series 1/1/0 Warranty
HP 250 Series 1/1/0 Warranty
HP 255 Series 1/1/0 Warranty
HP 345 / HP 355 Series 1/1/0 Warranty
HP x2 210 G1 Tablet/ HP 210 Notebook