HP 3 Jahre Hardware-Support mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag für große Displays mit erweitertem Austausch

  • Art.-Nr: U71RLE
  • |
9,73 € 8,18 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder betriebsbereit sind. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag[1] – und einen Prepaid-Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
Gut zu wissen
Erhalten Sie ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag
Erhöhen Sie den Investitionsertrag Ihrer HP Hardware, und stellen Sie einen reibungslosen Betrieb sicher. Je länger der Serviceplan, den Sie erwerben, umso besser sind Sie durch den HP Support abgesichert.
Übernahme der Frachtkosten durch HP
HP stellt für den Versand Ihres fehlerhaften Produkts das Verpackungsmaterial zur Verfügung und übernimmt zudem die Versandkosten auf beiden Wegen.
Kostengünstige, zuverlässige Lösung
Eine bequeme und kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support ist der HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag. Er bietet einen schnellen und zuverlässigen Austauschservice für geeignete Produkte.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Typ
Pick-up & Return
Serviceart
Advanced Exchange
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Antwortzeit
24 h
Zeitraum
3 Jahr(e)

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Austausch
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie

Lieferanteneigenschaften

Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Erweiterter Geräteaustausch
Care Pack - Typ
Elektronisch
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier