HP 3 Jahre Hardware-Support mit Reaktion innerhalb von zwei Arbeitstagen und Reparaturanforderung/Priority Account für Notebooks (90%ige Reparaturverpflichtung)

  • Art.-Nr: UB5J7E
  • |
188,17 € 158,13 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Bei den HP Vor-Ort-Hardwaresupport Call-to-Repair Services haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums ab der erstmaligen Service-Anforderung die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen. Sie können sich flexibel für eine Service-Level-Option entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Call-to-Repair-Zeiträumen mit oder Einbehaltung defekter Medien. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
7 Tage pro Woche – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre

Lieferanteneigenschaften

Reaktionszeit
2 business day resolution
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Call-to-Repair – 90 Prozent Verpflichtung