Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Gut zu wissen
Qualifizierter Support
Telefonischer Remote-Support bietet erste Hilfestellung bei der Lösung des Problems. Bringen Sie Ihren PC zum reparieren oder austauschen zu einem von HP benannten Reparaturzentrum, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann.
Zuverlässige, kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support
Für Produkte in nicht geschäftskritischen Umgebungen bietet Rückgabe ans Depot eine kostengünstige Alternative zu teurerem Vor-Ort-Support.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Carry-in
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
3 Jahr(e)
Kompatibilität
HP 215 Series 1/1/0 Warranty
HP 240 / HP 242 / HP 245 Series 1/1/0 Warranty
HP 248 / HP340 / HP346 / HP348 / HP350 Series 1/1/0 Warranty
HP 250 Series 1/1/0 Warranty
HP 255 Series 1/1/0 Warranty
HP 345 / HP 355 Series 1/1/0 Warranty
HP x2 210 G1 Tablet/ HP 210 Notebook