HP 3 Jahre Premier Care Essential Hardware-Support für Notebooks

  • Art.-Nr: UB5Q4E
  • |
395,31 € 332,19 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
  • HP Vor-Ort-Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag (Next Business Day Onsite Response)
  • Support auf Reisen
  • Einbehaltung defekter Medien
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Schützen Sie Ihre Investitionen und steigern Sie die Produktivität mit HP Premier Care Solutions[1,2] – einem umfassenden Servicepaket für den Schutz, den Support und die Reparatur von Geräten, das speziell auf mobile Business-Nutzer zugeschnitten ist. Optimale Betriebszeit: Ganz gleich, ob Sie im Büro, im Homeoffice oder unterwegs arbeiten – mit der HP Essential Care Suite für die Abdeckung, den Schutz und den Support erleben Sie optimale Betriebszeiten.
Gut zu wissen
Minimierung von Unterbrechungen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen auf dem Laufenden bleibt: Unsere kompetenten Experten und der HP Next Business Day Onsite Response Service[3] sorgen dafür, dass Ihr Gerät schnell wieder betriebsbereit ist.
Sorgenfreies Reisen
Verkürzen Sie Ausfallzeiten, unabhängig von Ihrem Standort: Unser HP Next Business DayHardware Support for Travelers[3] beinhaltet telefonischen Support in Ihrer Landessprache und Vor-Ort-Support in mehr als 80 Ländern.
Schutz Ihrer Daten und Datenträger
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten, indem Sie Ihre defekten Datenträger auch dann behalten können, wenn sie ersetzt werden müssen – mit dem HP Defective Media Retention Service.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Premier Care
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Reparatur vor Ort

Lieferanteneigenschaften

Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S