Dank des erweiterten HP Austauschservice für Ihre POS-Produkte, einschließlich Support-Abdeckung für bis zu 6 verbundene Peripheriegeräte, können Sie Ausfallzeiten minimieren. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung und erhalten Sie nötigenfalls versandkostenfrei einen entsprechenden Ersatz. Dann senden Sie Ihre fehlerhafte Einheit in der frankierten Verpackung zurück an HP.[1]
Gut zu wissen
Support-Abdeckung für Ihre gesamte POS-Lösung
Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit dank der Gewissheit, dass Ihnen für Ihre gesamte POS-Lösung (begrenzt auf die Basiseinheit und max. 6 Peripheriegeräte) unsere erfahrenen Fachleute sowie effiziente Service- und Supportleistungen zur Verfügung stehen.
Schneller, problemloser Austauschservice
Wir sorgen bei Bedarf für Ersatz. Sie erhalten schnell Ihr Ersatzgerät und sind somit innerhalb kürzester Zeit wieder betriebsbereit. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um Ihr fehlerhaftes Gerät an uns zurückzusenden.
Problemlose, kostenlose Lieferung
Machen Sie sich keine Gedanken über Lieferkosten – die übernehmen wir für Sie.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Austausch
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Erweiterter Geräteaustausch
Lieferanteneigenschaften
Zusätzliche Informationen
Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte