Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP Point of Service-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Gut zu wissen
Support-Abdeckung für Ihre gesamte POS-Lösung
Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit dank der Gewissheit, dass Ihnen für Ihre gesamte POS-Lösung (begrenzt auf die Basiseinheit und max. 6 Peripheriegeräte) unsere erfahrenen Fachleute sowie effiziente Service- und Supportleistungen zur Verfügung stehen.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Vor Ort
Zeitraum
3 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Lieferanteneigenschaften
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte