Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Gut zu wissen
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Ja
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
3 Jahr(e)
Support vor Ort
Ja
HP-Segment
Business
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Lieferanteneigenschaften
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Care Pack - Typ
Elektronisch – für Geräte mit 1 Jahr Herstellergarantie