Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
Schnelle Lösung
Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.
Hohe Betriebszeit
Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Active Care
Ort der Serviceerbringung
Remote und vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
4 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Lieferanteneigenschaften
Servicemethode
Vor-Ort- und vorausschauender Support
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Einbehaltung defekter Medien; Abdeckung auf Reisen; PC-Lösung