Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Der Abhol- und Rückgabeservice mit Anreise beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung.
Gut zu wissen
Zuverlässiger Support, auch auf Reisen
An den meisten Orten, an die Ihre Arbeit Sie führt, sind auch wir. In mehr als 70 Ländern auf der ganzen Welt erhalten Sie Support.
Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Qualifizierten Support sichern
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.