HP 4 Jahre Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien/Abdeckung auf Reisen für Notebooks

  • Art.-Nr: UJ340E
  • |
348,25 € 292,65 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Gut zu wissen
Zuverlässiger Support, auch auf Reisen
Bei Schäden an der Festplatte können Sie Ihre vertrauliche Daten behalten. Seien Sie auch auf Reisen bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks unbesorgt. Dieser Service umfasst drei Jahre Vor-Ort-Reparatur für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag.
Behalten Sie zu entsorgende defekte Medien gemäß Ihren Sicherheitsstandards ein, und nutzen Sie den hochwertigen Vor-Ort- und Remote-Service von HP in zahlreichen Ländern weltweit. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Alles ist möglich: mit dem Notebook auf Reisen, kein Verlust vertraulicher Daten bei einer Beschädigung der Festplatte, jahrelanger kostengünstiger Support unter dem Durchschnittspreis einer Reparaturpauschale.
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Hilfe ist unterwegs
Wenn Probleme auftreten, lassen wir Sie nicht warten. Wir werden am nächsten Arbeitstag[1] da sein, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Nächster Werktag
Ja
Zeitraum
4 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen

Lieferanteneigenschaften

Abdeckungszeitraum
48 Monat( e)