Der Abhol- und Rückgabeservice mit Schutz vor versehentlichen Schäden und Einbehaltung defekter Medien beinhaltet hochwertige Service-Level für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und Rücksendungskosten. Bei der Einbehaltung defekter Medien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten. Zudem deckt der Schutz vor versehentlichen Schäden auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Gut zu wissen
Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Abhol- und Lieferservice
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Lieferanteneigenschaften
Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Schutz gegen versehentliche Schäden; Einbehaltung defekter Medien