Der Abhol- und Rückgabeservice mit Schutz vor versehentlichen Schäden beinhaltet hochwertige Service-Level für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und Rücksendungskosten. Zudem deckt der Schutz vor versehentlichen Schäden auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab. Dieser Service beschränkt sich auf eine Inanspruchnahme.
Gut zu wissen
Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Qualifizierten Support sichern
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle sind nicht zu vermeiden. Wenn Ihr PC betroffen ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen – der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab. Der Service ist auf eine Inanspruchnahme beschränkt.