Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Schutz vor versehentlichen Schäden können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stürze und mehr ab.
Gut zu wissen
Unterstützung überall auf der Welt
Bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks können Sie völlig unbesorgt sein, denn Sie profitieren in allen größeren Regionen weltweit drei Jahre lang von unseren Vor-Ort-Service, falls erforderlich. Bietet auf Reisen erweiterten Hardwareschutz und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen. Durchgehender Hardware-Support durch Spezialisten mit Unterstützung durch HP – und das alles vor Ort!
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.