Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Schutz vor versehentlichen Schäden und Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stürze und mehr ab. Und bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten.
Gut zu wissen
Unterstützung überall auf der Welt
Wo auch immer Ihre Arbeit Sie hinführt – mit Vor-Ort-Support in über 80 Ländern weltweit ist es gut möglich, dass wir ebenfalls da sind. Behalten Sie zu entsorgende defekte Medien gemäß Ihren Sicherheitsstandards ein. Profitieren Sie von erweitertem Hardwareschutz. Nutzen Sie den hochwertigen Vor-Ort- und Remote-Service von HP in zahlreichen Ländern weltweit. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen. Alles ist möglich: mit dem Notebook auf Reisen, kein Verlust vertraulicher Daten bei einer Beschädigung der Festplatte, keine Sorgen bei einem unerwarteten Hardwareproblem, jahrelanger Support.
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.