Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag mit Schutz gegen versehentliche Schäden nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder betriebsbereit sind. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag – und einen Prepaid-Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu. Zudem deckt der Schutz gegen versehentliche Schäden auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Gut zu wissen
Erhalten Sie ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag
Riskieren Sie keine Zeitverluste durch unerwartete Hardwarefehler oder -probleme. Der HP Service Advance Hardwareunterstützung am nächsten Arbeitstag liefert Ersatzprodukte oder -teile am nächsten Arbeitstag.[1]
Übernahme der Frachtkosten durch HP
HP stellt für den Versand Ihres fehlerhaften Produkts das Verpackungsmaterial zur Verfügung und übernimmt zudem die Versandkosten auf beiden Wegen.
Schutz vor versehentlichen Schäden
Wenn Schutz vor versehentlichen Schäden vorliegt, erhalten Sie Schutz vor versehentlichen Schäden von der Handhabung bis zum abgedeckten Hardware-Produkt.