Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Service mit Rückgabe an Depot. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung. Wenn Reparaturen erforderlich sind, versenden oder liefern Sie die fehlerhafte Einheit an ein HP Servicecenter und Sie bekommen eine vollständig einsatzbereite Einheit an Ihren Standort geschickt – Lieferkosten inklusive.
Gut zu wissen
Problemloser Rückgabeservice
Versenden Sie Ihre Hardware an ein von HP benanntes Servicecenter. Sie können die Hardware entweder versenden oder persönlich abgeben – je nachdem, was Ihnen besser passt.
Zuverlässiger Offsite-Reparaturservice
Profitieren Sie bei schnellen Reparaturen der geschäftskritischen Hardware vom Fachwissen und der Erfahrung unserer Offsite-Servicetechniker.
Zuverlässiger Support
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachleute und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich vollständig einsatzbereit ist.