Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.
Gut zu wissen
Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Sie erhalten fünf Jahre lang unseren Vor-Ort-Service für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann. Dieser Vor-Ort-Service für Ihr HP Hardwareprodukt ist einfach zu erwerben und zu nutzen. Ein längerer Serviceplan, weiterhin Support durch HP – und das alles vor Ort! Der Erwerb des HP Care Pack-Service in Kombination mit einem HP Produkt reduziert die Gesamtbetriebskosten. HP Card Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen.
Zuverlässiger Support
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.
Help is on the line – or at your door
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.