HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Schutz vor versehentlichen Schäden (G2) für Notebooks, 4 Jahre

  • Art.-Nr: UC8Z8E
  • |
167,86 € 141,06 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Der Abhol- und Rückgabeservice mit Schutz vor versehentlichen Schäden beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung. Im Schutz vor versehentlichen Schäden sind auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr inbegriffen.
Gut zu wissen
Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Qualifizierten Support sichern
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Abhol- und Lieferservice
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
4 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot

Lieferanteneigenschaften

Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Schutz bei versehentlichen Schäden
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
48 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abhol- und Lieferservice per Kurier