Dieser HP Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Service-Level-Optionen, die mit verschiedenen Reaktionszeiten und Abdeckungsfenstern verknüpft sind, und können aus verschiedenen Servicezeiträumen auswählen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.
Gut zu wissen
Erhalten Sie ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag
Riskieren Sie keine Zeitverluste durch unerwartete Hardwarefehler oder -probleme. Der HP Service Advance Hardwareunterstützung am nächsten Arbeitstag liefert Ersatzprodukte oder -teile am nächsten Arbeitstag.[1]
Übernahme der Frachtkosten durch HP
HP stellt für den Versand Ihres fehlerhaften Produkts das Verpackungsmaterial zur Verfügung und übernimmt zudem die Versandkosten auf beiden Wegen.
Schutz vor versehentlichen Schäden
Wenn Schutz vor versehentlichen Schäden vorliegt, erhalten Sie Schutz vor versehentlichen Schäden von der Handhabung bis zum abgedeckten Hardware-Produkt.