HP Schutz für 2 Jahre gegen versehentliche Schäden G2, Rückgabe- und Lagerservice nur für Tablets mit 2 Jahren Garantie

  • Art.-Nr: U8KY9E
  • |
128,31 € 107,82 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Im Rahmen der hochwertigen HP Hardware Support Offsite Return Service-Levels können bestimmte Produkte an HP gesendet und in einem von HP bestimmten Reparaturzentrum repariert werden. Diese Services umfassen zudem einen telefonischen Remote-Support. Die Services beinhalten die Reparatur im Reparaturzentrum oder den Aus-tausch, Materialien und Ersatzteile sowie Arbeitskosten und Kosten für die Rücklieferung.

HP bietet verschiedene Service-Levels mit unterschiedlichen Lieferoptionen an das von HP bestimmte Reparatur-zentrum an, die im Folgenden genauer beschrieben werden.

Einige Service-Levels sind auch mit optionalen Serviceleistungen wie Schutz bei versehentlichen Schäden erhältlich.
Gut zu wissen
Ihre Auswahl an Versandoptionen
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
Zuverlässiger Offsite-Reparaturservice
Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie.
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
2 Jahr(e)
Kompatibilität
HP Envy 8 Note (50xx) 2 year warranty

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Rückgabe an Depot
Ort der Serviceerbringung
Extern
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
2 Jahre

Lieferanteneigenschaften

Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Additional support option
Schutz gegen versehentliche Schäden
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
24 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abgabe oder Einsendung durch Kunden