HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware, sodass Sie Ihre Produktverfügbarkeit erheblich steigern können. Sie können zwischen verschiedenen vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort-Support oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungszeiträumen wählen, um Ihre speziellen Service-Anforderungen zu erfüllen. Durch Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten erhalten IT-Manager Zugang zu Kundendienstmitarbeitern, die umgehend mit der Problemdiagnose des Systems beginnen, um die Hardware innerhalb eines angegebenen Zeitraums wieder in den Betriebszustand zu versetzen.
Gut zu wissen
Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.[1]
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
Zuverlässiger Support
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.
Help is on the line – or at your door
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.