Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Ja
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
1 Jahr(e)
Support vor Ort
Ja
Merkmale
Kompatibilität
Scanjet Enterprise 8500 fn1, Digital Sender Flow 8500 fn1