HPE HY1R6PE Garantieverlängerung

  • Art.-Nr: HY1R6PE
  • |
1.290,91 € 1.084,80 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an. In addition, the technical solution specialists providing your HPE Proactive Care support are equipped with automation technologies and tools designed to help reduce downtime and increase productivity.

Should an incident occur, HPE Proactive Care includes on-site hardware repair if it is required to resolve the issue. You can choose from a range of hardware reactive support levels to meet your business and operational needs.

HPE Proactive Care includes firmware and software version analysis for supported devices, providing you with a list of recommendations to keep your HPE Proactive Care covered infrastructure at the recommended revision levels. You will receive a regular proactive scan of your HPE Proactive Care covered devices, which can help you to identify and resolve configuration problems. HPE Proactive Care also provides quarterly incident reporting intended to help you identify problem trends and prevent repeat problems.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Typ
Vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7
Antwortzeit
4 h
Zeitraum
1 Jahr(e)

Merkmale

Support vor Ort
Ja
Kompatibilität
StoreEasy 1560 w/Windows Server IoT 2019 Standard