Vorrangiger 24x7-Direktzugang zu ProSupport-IngenieurInnen und TechnikerInnen (nicht skriptbasiert) in der Region, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Erkenntnissen
Aktivierung von SupportAssist für anpassbare Skripte zur automatischen
Fehlerkorrektur, automatisierte PC-Optimierung und Problemerkennung sowie für proaktive Lösungen und WarnmeldungenFestplattenaufbewahrung nach dem Austausch für Datensicherheit
Reparaturen bei Unfallschäden wie z B bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
Automatisierung und maßgeschneiderter Support zur Vermeidung von Ausfallzeiten
Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
159,42 €133,97 €
Produktinformation
Mit dem Service Keep Your Hard Drive (Festplatte behalten) von Dell behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Daten und Hardware. Bei einem Laufwerkausfall bleiben Sie im Besitz der Festplatte, wenn ein Ersatz erforderlich ist. Bei diesem Service entscheiden Sie, wie und wann Sie das Laufwerk entsorgen. So behalten Sie die Kontrolle über sensible und vertrauliche Daten.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.